Herzlich Willkommen…

Seit einiger Zeit verfolge ich mit großem Interesse verschiedene Blogs und bewundere wie die Verfasser ihre Leser immer wieder in ihren Bann ziehen können. Ich lese die Beiträge über Erlebtes, Gelesenes und ganz oft über Genähtes und anderes selbst Gefertigtes und freue mich über die tollen Fotos dazu. Mein Lieblingsblog ist dieser hier.

Und da ich selbst auch gern mal Dinge ausprobiere, rum werkel und nähe, frage ich mich, ob ich das auch so hin bekommen würde und ob sich überhaupt jemand für mein Tun interessiert. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt auch einen eigenen Blog zu bauen. Aus Zeitgründen habe ich das aber immer wieder nach hinten verschoben. „Irgendwann einmal…“, hab ich mir immer gesagt.Nun habe ich es endlich in die Tat umgesetzt. Hier ist er:

Mein eigener Blog.

Hier möchte ich in eher unregelmäßigen Abständen meine kreativen Ideen mit Euch teilen. Ich nähe, bastle und baue. Dabei kommen die verschiedensten Materialien zu Einsatz. Upcycling und Recycling sind auch ganz große Themen bei mir.

Also seid gespannt, was hier noch kommen mag. Ich bin es auch.

Liebe Grüße, Bine

Advertisements
Veröffentlicht in Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s